Friday 14 December 2012

Fragor-Foto-Fredag #15


Na, und schon wieder Freitag..
und somit Zeit für die wunderbaren Fragen von Steffi!


Dich wie ein Kind gefühlt?

Immer beim Rodeln!!! ...nur macht keiner Fotos von mir...
vielleicht bin ich denen peinlich...?! ;o)



Da ist was dran?

..dachte ich, als mein Lief letzte Woche den Bilderrahmen 
fallen ließ und  das Ganze in 1000 Stück zerbrach...



Was machst du gleich noch?

Noch mal über das Julbord [Weihnachtsessen] für dieses Jahr nachdenken!



Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"

Da hat Sinterklaas doch glatt einen zwarten Piet nach Schweden entsandt!




Fast geschrien?

In der Post
...als ich den Preis für das Porto von Oma & Opa 's Weihnachtspaket hörte ;o(
480,- Skr...dafür hätte ich ja auch persönlich hinfliegen können!!!


So, das war's bei mir...
nun schnell bei euch schauen...


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kram,



8 comments:

  1. ja, dir auch ein zauberhaftes wochenende!

    liebe grüße sendet michèle

    ReplyDelete
  2. Oh ja die Post ist auch hier unglaublich teuer!! Das glaubt mir immer keiner!! Ha en fin helg!!Klem Alice

    ReplyDelete
  3. Das Schreien angesichts der Preise beim Versand von Weihnachtspaketen ins Ausland kenne ich von mir auch. Vor allem wenn man nach Alternativen zur eh schon teuren Post sucht, weil wir mit der in der letzten Zeit nur Ärger hatten... (verschwundene, verschollene, beschädigte Pakete...)
    Und mmmmh, wieder so leckeres schwedisches Gebäck!!!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  4. Sooooo schön Deine Antworten, wir waren auch Schlitten fahren, macht ja gross und klein Spass gelle ;)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone

    ReplyDelete
  5. 23. Januar bin ich hier und rühre mich nicht vom Fleck ;o)!Superschöne Bilder mit prächtigen Antworten ;o)!Aber auf nen´Schlitten würdest du mich nicht rauf bekommen ;o)!Drücke dich ganz,ganz doll´!Deine Petie ♥

    ReplyDelete
  6. Lustig Deine Antworten !
    Im Moment fühle ich mich auch als der Postsponser schlechthin;-)
    liebste Grüße und Euch einen schönen 3. Advent, ♥Kerstin

    ReplyDelete
  7. ich hoffe, dir geht es besser! ich komme momentan irgendwie nicht hinterher, vor allem was das Kommentieren angeht, gelesen habe ich deine blogposts natürlich alle.
    der kleine Lieverd sah total knuffig aus, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Lucia-Fest!
    und ich bin froh, zu lesen, dass du beim Schlittenfahren auch so "verrückt" bist, wie ich. aber ich finde, das MUSS sein =))
    umgekehrt ist es ja leider auch nicht viel billiger, ich weiss noch, als ich meiner Sis mal was nach Sverige geschickt habe, als sie ihr Auslandssemester gemacht habe, puh. total blöd!

    euch einen ganz schönen 3. Advent!

    *stor kram*
    sjoe

    ReplyDelete
  8. Das mit dem Port ist voll doof :-(

    Ich habe zwei Schwestern in England - denen schicke ich nur noch kleine Geschenke!!!

    Lieben Gruß * Denise

    ReplyDelete